Zum Inhalt springen

Neues von den Naturpark-Schulen

Am 26.07.2021 konnte die Walterichschule in Murrhardt erfolgreich als Naturpark-Schule rezertifiziert werden. Als dritte Schule erhielt sie bereits 2015 die Erstauszeichnung als Naturpark-Schule und konnte in den vergangenen fünf Jahren viele spannende Projekte umsetzen. So beispielsweise ein gemeinsames Projekt mit dem Naturpark zum Thema Wildkatzen. Als Mitglied im Lenkungskreis hat die Schulleiterin Frau Mayer zudem zur weiteren Ausgestaltung des Projektes beigetragen.

Aufgrund der aktuellen Coronalage fand die Übergabe der Urkunde im kleinen Kreis statt, in dessen Rahmen Herr Diemer die Urkunde an Frau Mayer überreichte.

Wir gratulieren und freuen uns auf die kommenden 5 Jahre der Zusammenarbeit, auf weitere spannende Projekte und gemeinsame Erlebnisse!

Zurück zur Übersicht
nach oben