Zum Inhalt springen

Winterwanderungen to go

Naturparkführungen der Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald in „live“ sind zur Zeit nicht möglich. Aber interessante und schöne Wanderwege allein oder als Familie erkunden, das geht. Als kleine Hilfestellung hierfür präsentieren die Naturparkführer auf ihrer Homepage einige der schönsten und oft eher unbekannten Wanderwege für die Wintertage. Winterwanderungen to go! Die Tourenvorschläge finden sich auf der Homepage der Naturparkführer unter „Projekte“ auf www.die-naturparkfuehrer.de. Das Projekt befindet sich aktuell noch im Aufbau. Es kann sich also lohnen immer mal wieder vorbeizuschauen, da mit der Zeit noch weitere Tourenvorschläge hinzukommen werden.

Die Naturparkführer wünschen viel Vergnügen beim Erkunden des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald auf eigene Faust und hoffen, dass sie sehr bald wieder gemeinsam mit ihren Gästen unterwegs sein können!

Zurück zur Übersicht
nach oben