Zum Inhalt springen

News Detailansicht

Neuer Naturparkfilm jetzt online

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Mosaik von Lebensräumen, Streuobstwiesen, Laub- und Mischwälder, besonders schützenswerte Tier- und Pflanzenarten und eine lebendige Kultur, das alles zeichnet den Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald aus. Der neue Dokumentarfilm „Naturschätze im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald“ greift diese Besonderheiten auf und zeigt in eindrucksvollen Aufnahmen die Region im Jahreswechsel. Ein Trailer zum Film wurde nun veröffentlicht. 
Prägende Landschaften, wie Streuobstwiesen, Schluchten und Klingen und großräumige Waldflächen, aber auch kulturelle Highlights, wie das UNESCO-Weltkulturerbe Limes sind in fesselnden Bildern festgehalten. Für 45 Minuten entführt der Film Sie in die besondere Welt des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald. Pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen kann er ab sofort auf der Homepage des Naturparks angeschaut werden.

Zurück zur Übersicht
nach oben