Zum Inhalt springen

News Detailansicht

Weitere Streuobst-Pflegeaktion

Am Samstag, den 19. Februar fanden auf einer Streuobstwiese am Baierbacher Hof in Michelfeld weitere Pflegemaßnahmen durch den Obstbaumpfleger Hansjörg Winter und sein Team statt. Er hat bereits vor knapp 2 Wochen die Arbeiten am Starkholzbacher See betreut. 
Tatkräftige Unterstützung erhielt er diesmal von den Clubmitgliedern des Rotary Club Schwäbisch Hall. 
Neben dem Abtransport des Schnittguts wurde eine Naturhecke angelegt, die nun von Vögeln, Insekten und Kleintieren als Unterschlupf genutzt werden kann. 

Ermöglicht wurde die Aktion erneut von unseren Sponsoren, der Haller Löwenbrauerei und der Haller Wildbadquelle,. 

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.

Zurück zur Übersicht
nach oben