Naturparkmarkt in Gaildorf

Gesunde, nachhaltige und aromatische Lebensmittel aus der Region einkaufen, direkt „vor Ort“ essen, trinken und genießen sowie ein buntes, informatives Rahmenprogramm für Groß und Klein - das macht den Naturparkmarkt aus. Die Direktvermarkter und Direktvermarkterinnen präsentieren sich und ihre Produkte am 5. Mai 2024 von 11 bis 18 Uhr in Gaildorf und bieten Ihnen die Möglichkeit, Lebensmittel, Gebrauchsgegenstände und Kunstobjekte direkt bei den Erzeugenden zu erwerben. Genießen Sie die familiäre Atmosphäre und entdecken Sie neben ländlicher Tradition und regionaler Handwerkskunst, Hausgemachtes nach alten und neuen Rezepten. Erleben Sie einen entspannten Tag mit guten Gesprächen und viel Freude beim Naschen, Schlemmen, Schauen und Staunen!

Weitere Informationen erhalten Sie unter "Naturparkmärkte".