Wochenendbetreuung für das Naturparkzentrum gesucht

Murrhardt ist einer der wenigen Orte, an denen bisher an Wochenenden die Ausstellung des Naturparks und die städtische Touristinfo geöffnet sind. Um das auch weiterhin möglich zu machen, sucht die Naturpark-Geschäftsstelle neue ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese sollen dabei unterstützen, Gäste und Einheimische über die zahlreichen Ausflugsziele in und um Murrhardt zu beraten und den Zugang zur Ausstellung im Naturparkzentrum zu ermöglichen.

Dabei haben die Ehrenamtlichen selbst die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse über die Region zu erweitern und gleichzeitig anderen Menschen zu helfen, die Schönheiten von Murrhardt und des gesamten Naturparks zu entdecken. Der Zeitaufwand wird über eine Ehrenamtspauschale vergütet. Die Dienste finden an Feiertagen und Wochenenden statt. Es wird vorrangig für die Sonntagstermine Verstärkung gesucht.

Interessierte wenden sich bitte per E-Mail an jasmin.kotrba@naturpark-sfw.de oder melden sich unter der Telefonnummer 07192/9789-005.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!